Flash & Fireworks

speaker

Hier die Früchte meines ersten Flash / Firework Mini-Projekts:

Auf der Suche nach einer Möglichkeit 3D Inhalt auf einer Webseite anzuzeigen und damit zu interagieren, bin ich auf den "Turntable Flash Viewer" von Johan Steen (artstorm.net) gestossen. Doch was mich wirklich faszinierte war der eine Ninja auf der Hauptseite welcher sich bewegte und auf Mausklicks reagierte. Johan gab mir diesbezüglich einige Infos und somit habe ich mein eigenes kleines "Speaker" Projekt gestartet:

 

Infos:

Zeit:  2 - 3 Tage 
Rendertime:  3 h
Grösse: 3.4 MB + 4.5 MB (Audio)
Song: Mc Chris - Hoodie Ninja
Auflösung: 550 x 400 px 
FPS: 24

Programme:

- Maxon Cinema 4D
- Adobe Photoshop CS 5
- Adobe Media Encoder CS 5
- Adobe Flash CS 5
- Adobe Fireworks CS 5

 

Reel 2010

 

 

   

Tischfussball-Spot

Der Promo-Video für die GC Import & Service GmbH wurde erfolgreich abgeschlossen und ist auf www.gc-importservice.ch zu finden.

Hier das Video:

   

Top Secret - Die Show

Die erste Visual-/Multimediashow für den Cosmic Drums Showact im Rahmen der Top Secret - Die Show in Basel (St. Jakobshalle) war ein voller Erfolg!
Die Visuals auf den 24 1 x 6m hohen LED Panels, wie auch die 3D Animationen auf dem 3.5m x 6.3m grossen Hauptscreen wurden von reen design und confirm IT solutions nach den Ideen von Heinz Lieb umgesetzt.

Video:

 

hier einige Bilder von den Proben:

Cosmic DrumsCosmic DrumsCosmic DrumsCosmic DrumsCosmic Drums

Zum Schluss möchte ich mich nochmals bei allen beteiligten für den super Support und die gute Zusammenarbeit bedanken!

weitere Bilder und Infos: www.topsecretbasel.ch

 

   

Top Secret - Basel

Heinz Lieb - Cosmic Drumsreen design & confirm IT solutions haben für das Kunstprojekt Cosmic Drums von Heinz Lieb eine einzigartige Multimedia Effekteshow zusammengestellt, welche im Rahmen des diesjährigen Top Secret Festivals in Basel zu sehen ist.

www.cosmicdrums.ch

 

 

INFOS

Im «Nordstern» orientierte das Top Secret Drum Corps über die Aufführung «Top Secret - Die Show», welche vom 26. bis 28. November 2009 über die Bühne in der St. Jakobshalle gehen wird. Sie dauert zweimal 45 Minuten, dazwischen gibt es 20 Minuten Pause. Neben 24 Aktiven vom Corps treten auch 31 ehemalige Aktive und 52 Trommler mit ihren Gastformationen auf.

Top Secret

Es hat noch für alle Vorstellungen wenige Tickets in allen Kategorien und sogar noch in Kombination mit dem vorgängigen Drummers Apéro.

TOP SECRET - DIE SHOW. St. Jakobshalle Basel. Spieldaten: 26. und 27. November 20 Uhr, 28.. November 14 und 20 Uhr. Tickets und Informationen bei Top Secret, im Basel Tattoo Shop, Freie Strasse 62, Telefon 061 266 10 00 oder bei Ticketcorner, Telefon 0900 800 800 (CHF 1.19/min.).

www.topsecretbasel.ch